Ist mein Bruttoeinkommen zu niedrig?

Hallo,ich denke mein Bruttoeinkommen ist zu niedrig. Ich arbeite seit 2 Jahren als Berater bei einem mittelständischen IT-Unternehmen und verdiene im Monat 2.500 €, arbeite aber nicht auf Provision.Was denkt Ihr? Viele Grüße!

Details sind hier etwas knapp gegeben - gleichwohl traue auch ich dir mehr zu. Wichtiger jedoch ist, was traust du dir zu?

Hallo guten Tag
Das ist die Frage der Fragen,jeder Angestellte hat das Problem!Egal in welchem Bereich oder wie viel er verdient selbst sehr gut Verdiener sind der Meinung es könnte mehr sein.Leider muss der AG nicht nur den Lohn/Gehalt zahlen sonder noch sehr viele Nebenkosten die meistens vergessen werden.Ich mache dir einen Vorschlag rede mit deinem Chef und arbeite als selbständiger für Ihn ich denke 5000€ für den Anfang sind ein guter Einstig ,er hat feste Kosten im Monat und du etwas mehr Geld!Sicher wird er gerne mit dir einen Vertrag abschließen.
Nur leider darfst du nicht krank werden natürlich auch kein Urlaub dann verdienst du ja nichts!Das Risiko und alle kosten liegen dann bei dir.Natürlich kannst du dich auch Projektbezogen bezahlen lassen.Das ist ähnlich nur die Summen können sich unterscheiden.Es gibt soviel Möglichkeiten.Du kannst vielleicht auch von zu hause arbeiten und noch etwas zusätzlich machen.Finde deinen Weg selbst,vergleiche dich nicht mit anderen ,dass bringt nichts! Gruß www.projekt1000.de

Hallo,ich denke mein Bruttoeinkommen ist zu niedrig. Ich
arbeite seit 2 Jahren als Berater bei einem mittelständischen
IT-Unternehmen und verdiene im Monat 2.500 €, arbeite aber
nicht auf Provision.Was denkt Ihr? Viele Grüße!

habe eine freundin gefragt die auch in der IT tätig ist die meint das das wenig ist. ich finde das hängt von ihrer ausbildung ab. haben sie informatik studiert ? dann ist das startgehalt bei uns in österreich bei 3000 euro brutto. gehen sie doch einfach mal gehalt fordern und fragen sie nach was möglich ist

Hallo Erik,
also, wenn du ein richtiger IT-Experte bist, die ja sehr rar in germany sind, dann musst du unbedingt handeln. Ich glaube indische IT-Kräfte sollten damals mindestens 3500 € im Monat verdienen. Im Übrigen hat dir ja schon dein Bauchgefühl gesagt, dass du damit nicht zu frieden bist.

LG Ines

Hey, als Angestellter wir es immer nur um ein paar hundet Euronen Differenz gehen… Wenn Du mal richtig erkennst, dass das gleiche, wie dein brutto nochmals an Lohnnebenkosten draufgeht und dein Chef mindestens auch nochmals - durch dich - diese 2500 verdienen will - so bist du schon 7500 € wert! Wende dich gerne mal privat direkt an mich, welche Chancen bestehen…01716743705 ab Sonntag, denn ich bin derzeit in der Ukraine oder sende mir deine Kontaktdaten per email an [email protected]. Gruß Thommy

Sind die 2500.-€ Brutto ?

Es gibt ja Vergleichswerte was so in dieser Branche verdient wird.Danch können Sie sich einschätzen wenn Sie glauben Sie verdienen zu wenig und Sie sind unersätzlich für Ihr Unternehmen dann sprechen Sie dies
mit Ihren Personalchef an und Fragen nach einer Lohnerhöhung oder nach Boni…