Ist mein comic mal was wert

Hallo ich habe mir kürzlich den film the avengers bei Müller gekauft. dazu bekam ich einen Comic der Verkäufer meinte ich solle gut drauf aufpassen der könnte mal was wert sein. jetzt hätte ich gern gewusst ob das stimmt oder ob ich den getrost ins Altpapier geben kann .

DANKE

Moin,

kommt darauf an, ob sich in 20 - 30 Jahren irgendeiner dafür interessiert?
Wenn es eine limitierte Auflage des Films ist, Fanbox etc., heb ihn auf, alleine schon weil sich sowas im vollständigem Set besser wieder verkauft!

MfG

also ins altpapier würde ich den nicht grade werfen. wenn du die dvd mal verkaufen willst, dann bringt die vermutlich sowieso nur was mit dem comic zusammen. du solltest jetzt keine 100€ plus erwarten. aber sammler zahlen für sowas durchaus schonmal ein paar euro extra, grade wenn es sich um limitierte auflagen handelt.