Hallo 
Ich habe nun bald seit 11 Monaten einen Helix.
Ich habe es schießen lassen, da es eher eine spontane Aktion war & ich mich vorher nicht richtig darüber informiert habe, dass man es lieber stechen lassen sollte. (Ich war beim Juwelier)
Nun hatte ich ca 8 Monate einen Ring drin & jetzt seit 3 Monaten einen Stecker.
Nun habe ich mir das Ohrloch gestern nocheinmal genau angeguckt, und der Knubbel ist immer noch da. Geht er noch weg ? Was kann ich dagegen tun ?
& Vorne ums Loch, hat es sich dunkel verfärbt. Ich behandel es jetzt seit ein paar Tagen wieder mit Ohrloch-Antisept, da ich nichts anderes hier habe, allerdings habe ich Zweiel dass es hilft. Jetzt frage ich mich nur was die Ursache dafür ist, dass es sich schwarz verfärbt & was ich dagegen machen könnte ?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen !
Danke ! =)
Hi
Jetzt frage ich mich nur was die Ursache dafür ist,
dass es sich schwarz verfärbt & was ich dagegen machen könnte
?
In den Zeiten vor dem Internet gab es Institutionen, die sich Ärzte nannten. Zu denen konnte man mit Beschwerden gehen, man wurde untersucht und bekam eine Diagnose, die oft die Heilung brachte.
Ferndiagnosen z.B. via Fernseher gab es zwar auch damals schon, aber erfolgreicher war immer schon ein Besuch bei jemanden, der das Problem tatsächlich untersuchen konnte und nicht nach einer virtuellen Glaskugel greifen mußte
Gruß
Edith
Hallo
Zu dem Knubbel kann ich dir nichts sagen, aber die Verfärbung rührt wohl vom Schmuck. Wenn du da kein echtes Silber oder beispielsweise Titan drin hast, kann das passieren.
Lass es trotzdem, vor allem wegen dem Knubbel, mal von einem Arzt anschauen. Infizierter Ohrknorpel ist nicht lustig.
Grüße
tam