Hallo,
da ich meinen Untermieter kündigen will, und nicht ganz weiß ob dies so richtig geschrieben ist wollte ich euch nochmal fragen.
Anbei das schreiben so wie ich es mir dachte …
LG
XXXXX
XXXXx
PLZ Ort
Ort, den Datum
Vermieter
Anschrift
PLZ Ort
3 Raumwohnung XXXXX XX
Kündigung des Mietvertrages
Sehr geehrte Frau XXX,
hiermit kündige ich o.g. Mietvertrag fristlos zum 29.12.2010 Die Kündigung erfolgt, da ein wiederholter Zahlungsverzug entstanden ist. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung und teilen Sie mir einen Termin für die Wohnungsabnahme mit.
Mit freundlichen Grüßen,
handschriftliche Unterschrift.