Ist mein Schreiben richtig ? Eine Hilfe wäre nett

Hallo,

da ich meinen Untermieter kündigen will, und nicht ganz weiß ob dies so richtig geschrieben ist wollte ich euch nochmal fragen.

Anbei das schreiben so wie ich es mir dachte …
LG

XXXXX
XXXXx
PLZ Ort
Ort, den Datum
 
Vermieter
Anschrift
PLZ Ort
 
3 Raumwohnung XXXXX XX
 
Kündigung des Mietvertrages
 
Sehr geehrte Frau XXX,
 
hiermit kündige ich o.g. Mietvertrag fristlos zum 29.12.2010 Die Kündigung erfolgt, da ein wiederholter Zahlungsverzug entstanden ist. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung und teilen Sie mir einen Termin für die Wohnungsabnahme mit.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
handschriftliche Unterschrift.

Hallo Marco,

Wenn Du den Zahlungsverzug schon angemahnt hast steht einer fristlosen Kündigung meines Wissens nichts im Weg…sollte aber auf den 31.12.2010 datiert sein. Ich würde noch die ausstehenden Mieten mit dem jeweiligen Absendedatum versehen auflisten da …wenns Probleme gibt…dein Forderungen für das Gericht leichter zu überschauen sind.
Grüsse, Alex