Hallo!
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab scheisse gebaut und bin grad ein bisschen ratlos. Zu meiner Geschichte:
Meine jetzige Freundin kenne ich seit ich klein war (ca. 12 ; jetzt bin ich 21), und war damals schon in sie verliebt. Nach Jahren des ihr hinterherrennens hats dann endlich geklappt ( sie ist 4 Jahre älter als ich). Nachdem wir damals 1 Jahr zusammen waren, haben wir uns getrennt.Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Vor ca 1 3/4 Jahr hat sich dann der Kontakt wieder gehäuft, wir haben uns getroffen, und uns neu ineinander verliebt. Seit ca 1 1/2 Jahren sind wir jetzt wieder zusammen. Leider kam es damals so, das wir gerade 2 Monate zusammen ware, als ich meinen Traumjob in Köln angeboten bekam (Wir kommen eigentlich aus Baden-Württemberg (Freiburg). Sie hat alles für mich aufgegeben und ist mit mir nach Köln gezogen. Seit wir hier sind, hat sich in unser Beziehung einiges verändert. Zwar lieben wir uns und zwischenmenschlich ist alles super, aber sexuell läuft es nur ganz selten mal. Das macht mir sehr zu schaffen. Wir haben auch schon ein paar mal drüber gesprochen, aber sie fühlt sich davon fast immer angegriffen. Es tut ihr auch leid und sie hat ein schlechtes gewissen, aber es ändert sich nichts,sie hat einfach keine Lust… (Wir reden hier von 1 mal alle 2 Wochen)
Jetzt am Wochenende war ich alleine mit ein paar Freunden feiern. Lange rede, kurzer Sinn: ich hab ein anderes Mädchen geküsst. Ich bereue es definitiv, allerdings muss ich sagen, das es schön war. Sie war toll und ich war richtig nervös,als es passierte.
Tja,und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. Den Kuss werd ich für mich behalten,soviel steht fest. Allerdings lässt es mich extrem an meiner Beziehung zweifeln, was mir sehr zu schaffen macht. Mal ganz davon abgesehen, das ich mich extrem unter Druck gesetzt fühle und mich ihr gegenüber einfach ohne Ende verpflichtet fühle. Sie hat wegen mir alles aufgegeben, hat ihr keine Freunde und ich bin sozusagen das einzige das sie hat.
Was soll ich jetzt tun? Meine Lage ist wirklich beschissen…