Also Meine jetzt ca. 1 Jahr ALte Katze Ist Anfang April,'Nachdem Sie Rollig War,Aus Unserer Wohnung Entwischt.Als WIr SIe 2 Wochen Später Durch Plakate Wieder Gefunden Haben War Sie Nur eNtwas Abgemagert Aber SOnst Ok.Aber Seit Anfang Mai Wird Ihr BAuch Immer Dicker.Sie Frisst Auch Ziemlich Viel, Aber Ihre Zitzen Sind Angeschwollen.Diese Werden Jetzt Auch Immer Dicker.
Eine Wurfkiste Habe Ich Ihr Schon Fertig Gemacht,Dort Schläft Sie Auch Schon Drin,Scheint Sich Also Wohl Zu Fühlen.
Aber Ich Habe Ein Wenig ANgst Das SIe Ihre babys Nicht Anninmmt Da Sie Eine Handaufzucht Ist!
Hat Jemand Da Schon Erfahrung gemacht?Und Hat Jemand Irgentwelche Tipps Woran Ich Sehen Kann Das Die Geburt Bald So weit Ist?Sollte ICh Futter Umstellen Oder Irgentwas Dazu Füttern?
Danke Schon EInmal Im Voraus 
Julia
hi
dass sie tragend ist scheint ja wohl sicher zu sein 
Aber Seit Anfang Mai Wird Ihr BAuch Immer Dicker.Sie Frisst
Auch Ziemlich Viel, Aber Ihre Zitzen Sind Angeschwollen.Diese
Werden Jetzt Auch Immer Dicker.
Aber Ich Habe Ein Wenig ANgst Das SIe Ihre babys Nicht
Anninmmt Da Sie Eine Handaufzucht Ist!
die Natur und die Instinkte ist/sind gerade bei katzen doch viel stärker ausgeprägt als wir Menschen uns das vorstellen können.
Deine Katze macht das schon
und im Zweifelsfall mach JETZT schonmal einen TA ausfindig der auch kurzfristig (nachts) Hausbesuch machen könnte und WÜRDE, um zu schauen ob wirklich alles o.k. ist 
Gruß H.
Hallo,
dass sie tragend ist scheint ja wohl sicher zu sein
Das denke ich auch…
Die Kätzin wird’s schon machen…!
Mehr als abwarten kannst Du nicht. Die meisten Katzenmamas (besonders wenn Sie sehr menschenbezogen sind), machen sich dann rechtzeitig bemerkbar. Sind sehr anhänglich, weichen dem Mensch nicht mehr von der Seite u. gehen auch nicht mehr raus.
Du kannst ja den ungefähren Termin sicher errechnen?
Tragedauer 63 Tage plus minus 5-6 Tage.
Wurfkiste ist ja schon angenommen, dann kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen… 
Für den Fall der Fälle - also wenn z. B. ein Welpe falsch liegt oder mit dem Schwänzchen zuerstkommt, in dem Fall ein bischen behutsam nachhelfen, würde ich auch (wie schon angeraten) einen TA im Vorfeld fragen, ob er dann kommen könnte.
Und wenn die kleinen dann da sind… nach geraumer Zeit gleich einen Termin zur Kastration machen
, bitte!
Viel Glück, Motorradmieze
*hör Dich doch schonmal nach Abnehmern für die Kitten um.
Danke Für Die Tipps!!!
Ich Habe Leider Schon Viel Zu Viele Abnehmer Für Die Kätzchen,Alle Wollen Welche Haben
Zum Glück!!!
Also Meine Katze Ist Schon Immer Super Anhänglich Gewesen, Ich Bin Ja Auch Ihre " Mama" 
Dann Hoffe Ich Mal Das Alles Gut Geht