Ist meine Lungenfunktion schlecht

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 2 Monaten meinen Einstellungstest wo sie herausgestellt hat das meine Lungenfunktion nicht der Vorstellung entspricht.
Ich habe den Tests heute wieder gemacht ( bei meinem lungenarzt) und ein Wert ist leider nicht so gut (der Rest ist Inordnung )
Der Arzt sagte das es in seiner Hinsicht aus keine gesundheitlichen Probleme darstellen sollte und eine Einstellung somit kein Problem wäre. Ich habe aber trzd Angst das die Polizei da anders denkt.
Hier einmal vom schlechteren die Werte.

VC IN Soll: 4,13 Pre: 2,70 Pre%Soll: 65%

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Zudem hat mein Arzt mir die Diagnose: Grenzwertig restriktive Ventilationsstörung gegeben

Wie gesagt würde ich mich sehr über antworten freuen und eine ehrliche Meinung ob mich die Polizei nimmt oder nicht

Hier ist nochmal das Bild zu meinen Werten

Hallo,

Du hast das genau Richtige gemacht und bist zu einem Lungenfacharzt gegangen.

Ob Dich die Polizei mit der Diagnose nimmt oder nicht, wird Dir nur die Polizei beantworten können. Also gehe hin und lege die Werte vor. Dann weißt Du Bescheid, wir hier können nur vermuten und das hilft Dir nicht weiter.
Viel Glück.

3 Like

Danke für diese nette Antwort :smiling_face_with_three_hearts: ja ich werde es morgen abschicken und einfach nur hoffe