… Euro Eddy?
Hallo. Möchte meiner Tochter die Geburtstagsparty mit ihren Mädels im Euro Eddy schenken. Damit das kein Reinfall wird, wollt ich wissen, ob die Mädels dort noch Spaß haben werden? Danke.
… Euro Eddy?
Hallo. Möchte meiner Tochter die Geburtstagsparty mit ihren Mädels im Euro Eddy schenken. Damit das kein Reinfall wird, wollt ich wissen, ob die Mädels dort noch Spaß haben werden? Danke.
Sorry - keine Ahnung, kenne Euro Eddy in der Schweiz nicht…
Hallo,
hab mich erst einmal schlau gemacht, was eigentlich Euro Eddy ist. Also ich würde sagen, dass sich dort Kinder mit 10 Jahren bestimmt austoben können. Mädchen sind ja im Gegensatz zu Jungs geistig immer etwas weiter entwickelt (sorry, ist nun mal eine Tatsache).
Jungs mit 12 würden sowas sicher auch noch toll finden aber Mädchen? Ich habe bei Geburtstagspartys ab 10 immer ein Angebot es Kinos in Anspruch genommen. Dazu gehörte ein Kinobesuch, Bowling und anschließend Essen für 18,00 € pro Kind. Das Geburtstagskind hatte freien Eintritt überall. Das ist immer sehr gut angekommen.
Vielleicht gibt es ja in Deiner Stadt auch so ein Angebot!
MfG
Sabine Kruse
Hallo Samuel
Ich weiß leider nicht, was der „Euro Eddy“ ist, aber 12-Jährige Mädchen hätten, je nach Entwicklungsstand und Temperament, sicherlich Spass an einer coolen Party mit angesagter Musik. Mit 12 ist man zwar noch Kind, will aber, gerade von den Freundinnen, oft schon als Jugendlicher gesehen und behandelt werden. Da werden Kinderspiele schnell peinlich.
Viele Grüsse