Ist Multi-Styling-Gerät, gut?

Hallo,

da Weihnachten näher rückt, und man etwas schenken will, möchte ich auf einen lange währenden Wunsch, eine Person mit folgendem beschenken:

http://www.tristardirect.de/beauty-fashion/perfecter…Es scheint wohl einer dieser QVC-Artikel zu sein, welcher meiner Meinung nach nicht gut verarbeitet aussieht. Eventuell hat jemand einen Tipp zu diesem oder ähnlichem Gerät.

Vielen Dank für alle Antworten

Moin!

Es scheint wohl einer dieser QVC-Artikel zu sein, welcher
meiner Meinung nach nicht gut verarbeitet aussieht. Eventuell
hat jemand einen Tipp zu diesem oder ähnlichem Gerät.

Viel zu teuer und unhaltbare Werbeaussagen: Ionentechnologie, die für Hydrierung sorgt.
So ein Quatsch!

Bei einem ghd-Glätteisen sehe ich die Rechtfertigung für den hohen Preis, bei dem Ding hier leider nicht.

Oder sollte das nur billige Werbung sein?

Gruß, Fo

Danke für die schnelle Reaktion, und nein es ist keine billige Werbung!
Die Aussage mit der Ionentechnologie, kam mir ebenso wenig sinnvoll vor wie dir.

Ein GHD-Gerät scheint mir dagegen aber überdimensioniert, da ich glaube, dass das Gerät nicht so oft in Benutzung ist, als das sich der Preis dann rechtfertigen würde.

Bin halt der Meinung das EIN Gerät nicht das können kann, was DREI Geräte sonst bewerkstelligen. Brauche aber dennoch einen adäquaten Ersatz oder vergleiche Produkte für dieses o. g. Gerät.

Gruß

Servus,
ich finde „dein“ Gerät auch zu teuer - kenne es aber auch nicht…

Gut finde ich das hier:http://www.google.de/imgres?sa=X&es_sm=93&espv=210&b…

Grüße,
agnes

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich gerade vertue, aber für mich sieht das Teil aus wie ein gewöhnlicher Rundföhn. Wenn du danach oder nach dem Begriff Warmluftbürste suchst, solltest du m.E. nach solche Geräte zu Hauf finden, in allen Preisklassen, mit/ohne Ionisierung etc. Ich habe mittlerweile sehr lange Haare, föhnte aber früher meine Kinnlangen Haare immer mit so einem Ding in Form. Meins war von Tchibo, hat vermutlich keine 20 Euro gekostet und mir damals ausgereicht. Aber wie gesagt, da gibts auch bessere die dennoch deutlich unter den 79 Euro von dem Ding da liegen. Mach dich einfach mal schlau!

Was mir nicht ganz klar ist: mit dem Ding soll man dann auch die Haare glätten? Also ich meine, über eine Rundbürste kann man Haare auch glatt föhnen, aber die sehen dann trotzdem anders aus als aus dem Glätteisen.

Gruß,
Inka