Moin. Nachdem sich einzelne meiner Fingernägel optisch veränderten und auch verfärbten, bin ich in die Apotheke gefahren und man sagte mir auf den Kopf den sog. Nagelpilz zu. Ich habe dann rezeptfrei einen Lack bekommen, der das Ganze wieder in Ordnung gebracht hat. Aber woher habe ich diesen Pilz überhaupt bekommen? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo,
Nagelpilz kann sehr ansteckend sein. Das ist allerdings abhängig vom Immunsystem. Es gibt Leute, bei denen passiert gar nichts und andere bekommen den nagelpilz extrem und werden ihn über Jahre nicht mehr los.
Nur eine Frage: Wie lange hast Du den nagelpilz mit dem Lack behandelt? Ich möchte nur gleich erwähnen, dass echter Nagelpilz nicht bei 2-3 Behandlungen verschwindet.
Ich selbst habe ihn Jahre gehabt und mit Nagellack konnte ich leider nichts ausrichten. Ich musste die Hardcore Methode anwenden mit Nägel abschleifen bis aufs Nagelbett und mit Flüssigarzenei.
Aber wenn er weg ist bei Dir ist ja alles perfekt.
Ich wünsche gute gesundheit und alles Gute.
Gruß
hallo
nur mit lack. da hast du aber schwein gehabt. toi,toi,toi.
holen kann man sich das in jedem schwimmbad. wahrscheinlich auch noch wo anders her. teils du manchmal mit jemandem die schuhe : hausschuhe gartenschuhe oder so ?!