Hi allerseits, ich möchte dieses Jahr meinen Sommerurlaub in der Türkei verbringen und habe auch schon das ein bzw. andere Schnäppchen entdeckt. Nur ist mir die angebotene Fluggesellschaft Onur Air leider nicht bekannt. Handelt es sich um eine gute Flugge
da muss ich passen bin nur für Frankreich zuständig
Tut mir leid, diese Gesellschaft kenne ich gar nicht!
Hi Zwergnase,
was ist denn eine gute Fluggesellschaft? Aber ich glaube ich kann dir nicht spezifisch auf die Frage antworten. Über den Service von Onur Air weiß ich nichts, anderseits denke ich das du dein Ziel sicher erreichen wirst, falls deine Frage in diese Richtung ging.
Grüße
Chris
Hallo,
ist mir leider nicht bekannt.
MfG
Hallo,
ich bin kein Experte für die Türkei. Daher ist mir diese Fluggesellschaft nicht bekannt.
Viele Grüße
Sotiria Ekizoglou
Es ist schon einige Zeit her, aber ich bin mit dieser Gesellschaft schon geflogen, auch in die Türkei und kann mich an nichts Negatives erinnern.
Sorry, bin was Fluggesellschaften angeht, echt absoluter Neuling… ich weiß aber dass es eine sog. Black-List mit schlechten Gesellschaften gibt…
Schau halt mal da nach, ob sie da dabei ist…
Grüße und schönen Urlaub!
Hallo,das Problem hatte ich auch letzte Woche.Es gibt eine Seite auf der die Fluggesellschaften bewertet werden. Einfach mal die Fluggesellschaft googlen+Bewertung
Ich fliege nicht nach Dänemark! Sorry, keine Antwort möglich!
HM
Hi,gibt´s die ?
Fliegt die auch an die dänische Nordseeküste?
Gruß
Uwe