Ist Partnerlook heutzutage noch modern?

Hallo ihr Lieben da draußen, mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende und wollen deshalb unsere Verbundenheit noch mehr ausdrücken. Ist das mit einem Partnerlook zu verspielt? Danke euch.

hi, ist bestimmt Geschmackssache…Schmuck würde ich uneingeschränkt sagen: JA, bei Kleidung find ich es albern…aber jedem das seine…

Ich persönlich finde Partnerlook etwas spießig. Es gibt auch schöne Schlüssel- oder Kettenanhänger von z.B. ein Herz oder ein anderes Motiv geteilt sind, so dass jeder eine Hälfte bei sich tragen kann.

Hallo,
m.E. nicht verspielt - sondern Unsinn!
Man weiß das und muss nichts extra nach außen tragen.
Ring, Armbändchen tuts auch. Aber Klamotten? Nie im Leben.
Genießt Euer Glück und macht Euch nicht solche Gedanken.

Partnerlook ist aout, das ist meine Meinung.

Gruss Claire

Hey, ehrlich gesagt überkommt mich immer ein leichter Schauer wenn ich Paare in gleichen Jacken sehe. Was soll das bringen? Da kauft die Frau gleich zwei Mal die gleiche Jacke, weil sie ihr so gut gefällt und dem Mann ist egal was er trägt, also zieht er sie an. Das hat nichts mit Verbundenheit zu tun.

Schlecht finde ich die Idee vom Partnerlook nicht, aber man sollte sie kreativ auslegen: sich farblich aufeinander abstimmen, den gleichen Schal tragen oder die gleichen Schuhe… Das zeigt Verbundenheit ohne albern daher zu kommen!

das kommt drauf an. die hauptsache ist dass IHR euch dabei wohl fühlt.