Ist Schüler CC für meine Tochter gut oder

… eher bedenklich?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist zwölf Jahre alt und möchte sich unbedingt bei Schüler CC anmelden. Kann mir bitte jemand erklären, worum es in dieser Community geht und wie man sein Kind vor Fremden schützen kann? Danke schön! Karin

Hallo und danke

für die Anfrage.

Wir sind auf Markenrecht und Markenschutz spezialisiert. Ihre Frage betrifft nicht unsere Kompetenz.

Mit markenstarken Grüßen

Stefan Geisler
(MarkenCoach)

tut mir leid - ist nicht mein fachgebiet
lg

Hallo Karin, keine Ahnung, ich weiß auch nicht wieso der blöde Wer-Weiß-Computer denkt, ich hätte Ahnung von Schüler CC. Bin nämlich Anlageberater insbesondere für Investmentfonds, Baufinanzierung, Riester-Rente u.ä.
Gruß
Uwe

Ich kenne es nicht, aber sie sollten sehr auf defensive Datenschutzeinstellungen im Profil des Kontos achten!

Hallo,
ich habe leider keine Ahnung davon.
Gruß
R.

Hallo,
also ! Was Schüler CC betrift, kann ich nur sagen:„Vergisst es“. Ich war bei Schüler CC und drei mal wurde mein Account gelöscht, weil irrgend jemand meinte, er müsste mich melden.
Ein mal es so, (ich bin 16 Jahre) dass ein Kerl unbedingt mit mir in die Kiste steigen wollte und als ich dass verneinte hat er mich gemeldet und darauf hin wurde mein Account gespert. Vor Schüler CC kann ich nur warnen, es geht alles ziehmlich wer nicht so mit macht wie die anderen wollen, da wird der Account gesperrt.
Viele Grüße
Corinna