Ist so ein verhalten von Chef normal

Ich werde aus meinen Chef nicht klar , er ca. 37 ich 20 Jahre alt.
Er tut Dinge die er noch nie zuvor gemacht hat :
Wenn wir uns begrüßen gibt er mir seine Hand und schaut mir in die Augen, bei den anderen weiblichen Mitarbeiterin tut er das nicht. Er gibt mit Komplimente z.B sagt er ich bin eine Wucht. Wenn wir uns unterhalten legt er seinen Arm um mich nicht meine Schulter sondern etwas tiefer so Schulterblatt Höhe. Da ich die Abteilung wechseln musste um ein Mitarbeiter einzuarbeiten haben wir uns länger nicht gesehen. Aber Heute , wir haben gelacht, er schaute mir in die Augen und legte wieder seinen arm auf schulterblatt Höhe um mich.
Wie darf ich das verstehen?
Was ist deine Meinung?

Einmal fragen reicht dir nicht?
Passen dir die Antworten eins weiter oben etwa nicht oder hast du schon den Überblick verloren, wo du überall schon exakt die baugleiche Frage gestellt hast?

Meinst du, es macht Spass, sich möglicherweise länger und ausführlich mit deinem Problem zu befassen, weil man dir wirklich helfen will und deine Malässe ist schon längst irgendwo anders ausführlichst geklärt worden?

So besonders toller Stil ist das nicht. Kinderstube mitm D-Zug??

Außerdem Dreifachposting
Job und Karriere und Erotik. Wetten, dass die Maus irgendwie in Wirklichkeit Mitte 50 ist, Glatze und grad paar Wichsvorlagen braucht?

7 Like