Ist Tangany seriös?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein paar Bitcoins über eToro gekauft. Nun habe ich eine Email bekommen, dass ich die Geschäftsbedingungen einer Firma namens Tangany GmbH akzeptieren soll, weil die angeblich die Verwahrung der Kryptoassets übernommen haben.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, und ob das seriös ist, oder da eingend ein Betrugsversuch dahintersteckt?

Schon mal danke vorab für die Infos.
Frank

Hallo Frank,

naja, sobald Bitcoins im Spiel sind, habe ich an „seriös“ immer so meine Zweifel, aber es scheint doch eine offizielle Geschichte zu sein.

Dein,
Ebenezer