Ist WeGame virenverseucht?

Ist das Programm virenverseucht? Oder beinhaltet es Spyware? Ich möchte es mir nämlich jetzt downloaden und hab schon einiges davon gehört… Von Viren in diesem Programm und so…

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

coolcook007

Hallo Coolcook,

Bei Recherchen im Internet gehen die Meinungen weit auseinander. Die einen behaupten „Virus“ die anderen „Kein Virus“. Mein Virenscanner und Anti-Malware finden auf jedenfall nichts. Im Zweifelsfall lieber die Finger vom Programm lassen.

Liebe Grüsse,
Packo

Also laut meinem Antivirenprogramm/SecurityCenter is das hier sauber:

http://www.chip.de/downloads/WeGame-Client_33988041…

geb ich aber natürlich keine Garantie drauf :wink:

Welches Anti-VIren Programm hast du? Aber danke für den Link!

ich verwende McAfee Total Protection.
Das ist ganz praktisch weil dir das schon auf der googleseite oder anderen seiten sagt ob die seite die du aufrufen möchtest sicher ist und sichere downloads enthält. :wink:

Hallo coolcook007,

Ist das Programm virenverseucht? Oder beinhaltet es Spyware?

das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Programm nicht kenne. Ich bin nicht auf Twitter o.ä. aktiv, von daher hab ich mir das auch nicht näher angeschaut.

Tut mir leid

Grüße
M-ichael

Kleine Korrektur zu meiner vorigen Antwort.
Ich hatte danach gesucht und irrtümlich gedacht, es sei ein Programm für Twitter etc. weil bei Google der erste Treffer auf Twitter-Channel führte (WeGame (WeGame) on Twitter) und eben gesehen, dass es ein Video-Capture-Programm ist.

Leider kann ich dir dennoch damit deine Frage nicht beantworten, sorry :confused:

Grüße
M-ichael

hallo coolcook007
schau mal auf www.Mogelpower.de nach denn die können solche fragen klären
Mfg fabian