Ist www.jh-imports.de zu trauen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Glas Schiebetüre und bin dabei auf die seite www.jh-imports.de gestoßen. An sich macht die Seite eoinen tollen Eindruck aber ich kann bei google nicht viel drüber finden. Die Preise sind dort schon sehr günstig, vielleicht zu günstig? Hat dort vielleicht schon jemand bestellt???

Lieben Gruß

Sarah

Hallo

An sich macht die Seite eoinen tollen Eindruck

Davon würde ich mich nicht blenden lassen.

aber
ich kann bei google nicht viel drüber finden.

Vielleicht weil es die Firma noch nicht lange gibt? Hast du auch nach dem Namen des Inhabers gesucht? Da die Firma die Kleinunternehmerregelung anwendet, ist sie vermutlich 2010 gegründet worden, denn von max. 17500€ Umsatz kann man nicht leben. Kann aber ja auch gegen Ende des Jahres gewesen sein. Im Folgejahr darf dann der Umsatz 50000€ nicht überschreiten. (so ähnlich)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung

Die Preise sind
dort schon sehr günstig, vielleicht zu günstig?

Du beachtest, daß Versandkosten draufkommen?

Die Bezahlung mit Paypal soll recht sicher sein - für den Fall, daß nicht geliefert wird.

Ich würde konkret anfragen, was das ausgesuchte Teil im Endpreis inclusive Verpackung und Lieferung kostet.

Wie das bei einer gewünschten Rücksendung aussieht? Das ist in den AGB etwas undurchsichtig und widersprüchlich dargestellt. Frage halt konkret nach, was ist, wenn du die Ware wegen Nichtgefallen unbenutzt nach einer Woche zurücksenden willst. Welche Kosten anfallen.

Ärger kann man immer haben, unabhängig davon, wie lange es die Firma schon gibt.

Deine Entscheidung.

Hans