ja hallo ch hab ein programm, wenn ich was instaliere das es wieder deistaliert wird ich möchte das für ein programm kurz ausschalten, aber ich finde das programmm nicht, wenn ihr genauigkieten braucht das könnt ihr mir das schreiben danke im vorraus.
Ok, noch mal gaaanz von vorn: Du hast ein Program, dass Programme deinstalliert, sobald sie installiert sind?? Und welches kannst du nun nicht finden? Das besagte oder das neue?
Ich hab da nämlich vielleicht was…
ja sobald ich mein pc ausschalte sind die programme die ich istaliert habe wieder deinstaliert ich möschte das „ausschalten“
Hi
Was hätte das für einen Sinn in dieser Umgebung überhaupt etwas zu i(n)stallieren? nur um Strom zu verbrauchen?
A
Hi!
ja hallo ch hab ein programm, wenn ich was instaliere das es
wieder deistaliert wird
Und das hast Du auf Deinem PC?
Dann mußt Du doch wissen, was das für ein Programm ist.
Ansonsten ist es nicht Dein PC, sondern ein komplett anderer, der dafür sorgt, dass der PC bei jedem Hochfahren mittels Installations-/Deinstallationsroutinen oder ganz einfach mittels eines Images wieder sauber ist, z.B. ein Schulungs-PC, ein Firmen-PC, etc.
Grüße,
Tomh
wie heißt das prog denn?
ja ich hab das programm gefunden deepfreeze 6 leider weiß ich das passwort nicht mehr :S:S:SS:S:S:S:S:
hi
das deistalier auch msn und andere prgramme ich musste das los werden geht mir auf die nerven das programm heißt deep freeze 6
das program heißt deep freeze 6
beim herunter faghren wird alles wieder deistaliert
Kleine Warnung/Guter Rat
ja ich hab das programm gefunden deepfreeze 6 leider weiß ich das passwort nicht mehr :S:S:SS:S:S:S:S:
Meine Annahme ist, dass DeepFreeze auf einem Schulcomputer installiert ist und du etwas auf diesem Schulcomputer installieren willst. Aber genau das ist der Sinn von DeepFreeze - dass du dein Zeug nicht auf dem Computer bringst.
Mein Tipp: Lass lieber die Finger davon. Du kommst nur in Schwierigkeiten.
Andererseits, falls ich mich völlig täusche, und du es wirklich fertiggebracht hast, DeepFreeze auf deinem eigenen PC zu installieren und dann das Passwort zu vergessen, kann ich dir nur einen Rat geben: PC neu aufsetzen.
MfG
–WhiteAvenger
hi
das mein pc das hab ich instaliert deep freeze damit mein pc nicht zu schrott wird aber nach der zeit hab ich das passwort vergessen .
Dann wirst du wahrscheinlich entweder DeepFreeze komplett deinstallieren oder deinen PC neu aufsetzen müssen…