Hallo, ich habe mir die ISYHD Webcam IW-1000 gekauft.
Sie funktioniert auch sehr gut.
Ein kleines Detail irritiert mich aber.
In der Bedienungsanleitung steht beim Anschluss über USB Typ A an zum Beispiel einen PC würde an der Webcam rechts eine LED angehen, wenn die Webcam mit Strom versorgt wird.
Das geschieht aber bei mir nicht. Gibt es diese LED überhaupt?
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
du hast die Kamera vor dir und fragst uns, ob es die LED gibt? Vielleicht ein Übersetzungsfehler, vielleicht auch einfach ein Fehler in der Beschreibung. Bei meiner Kamera (anderer Hersteller, anderes Modell) bleibt die Kamera völlig dunkel und die LED geht dann erst an, wenn eine entsprechende Anwendung gestartet wird, die auf die Jamera zugreift. Wenn du sagst, deine Kamera funktioniert sehr gut, hast du sie wohl getestet. Leuchtet im Betrieb etwas?
Gruß
Christa
Hallo Christa, wenn ich in der Kamera App die Kamera aktiviere nimmt sie auf. Aber keine LED geht an. Dachte vielleicht hat jemand das selbe Modell und kann mir sagen ob die LED nur von Anfang an kaputt war oder sie gar nicht verbaut ist.
Mit meiner anderen Kamera von Creative geht z. B. eine LED bei Betrieb an.
Grüße
Andreas
Also es geht auch dann keine LED an, wenn die Kamera in Betrieb ist, ja? Wie gesagt, entweder siehst du die LED oder du siehst sie nicht. Es gibt keine unsichtbaren LEDs. Wo hast du sie gekauft? Kannst du sie nicht reklamieren?
Danke euch.. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Es ist trotz anderslautender Beschreibung in der Bedienungsanleitung keine LED in der Webcam verbaut. Viel Lärm um nichts. LG Andreas