IT-Partner für Online-Verlag gesucht

Ich bin Ü75, Verlagskaufmann und möchte meine Laufbahn durch die Gründung eines Online-Verlages beenden. Dafür möchte ich eine Homepage einrichten, in der ich drei Verlagsobjekte
www.forum-kundengewinnung.com,Marketing-Themen von A bis Z www.globe-experts.com international ökologisch und ökologisch fairer Güteraustausch und
www.klug-direct.de Ideen und Konzepte
ansiedele.

Dieses Projekt möchte ich schlüsselfertig an einen engagierten Nachfolger abgeben, der
mich als Herausgeber mit IT-Erfahrungen unterstützt.
Heinrich Klug
Bitte für die vertrauliche Bearbeitung email an
[email protected]

Interessenten sende ich gern den Entwurf einer Absichtserklärung für die Übernahme  zu, in der die Datenschutzbestimmungen für die Kenntnis des Redaktionskonzeptes enthalten sind.

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Ich bin Ü75, Verlagskaufmann und möchte meine Laufbahn durch
die Gründung eines Online-Verlages beenden.

Wers glaub wird seelig - die anderen kommen auch in den Himmel! Aber bei dem derzeitigen Verlagssterben natürlich durchaus verständlich.

Dafür möchte ich
eine Homepage einrichten, in der ich drei Verlagsobjekte
www.forum-kundengewinnung.com,Marketing-Themen von A bis Zwww.globe-experts.com international ökologisch und ökologisch
fairer Güteraustausch und
www.klug-direct.de Ideen und Konzepte
ansiedele.

Dieses Projekt möchte ich schlüsselfertig an einen engagierten
Nachfolger abgeben, der
mich als Herausgeber mit IT-Erfahrungen unterstützt.

Was würdest Du denn dem „Nachfolger“ überhaupt bieten? Es scheint weder Verlags-Erfahrung, noch langjährige Journalistische Erfahrungen noch fundierte Online-Erfahrungen zu bestehen.

Interessenten sende ich gern den Entwurf einer
Absichtserklärung für die Übernahme  zu, in der die
Datenschutzbestimmungen für die Kenntnis des
Redaktionskonzeptes enthalten sind.

DER ist echt gut!

Hier ein paar Tipps zur SELBSTHILFE:

• baue Dir erstmal einige Referenzen auf. Wenn es ums „schreiben“ im allgemeinen geht dann kann man überall ArtIkel schreiben und einstellen.
  • Die „Ich horte Domains und nutze diese als Linkschleuder für Worthülsen ohne Inhalt“ funktioniert schon seit Jahren nicht mehr nachhaltig. Das ist so wie Likes auf Facebook sammeln. Man freut sich, aber der langfristige Kunde wird dadurch nicht generiert!
  • suche Dir besser einen anderen Abgang.

Gruß
h.

Dieses Projekt möchte ich schlüsselfertig an einen engagierten
Nachfolger abgeben, der

Hallo,

ich habe mir die 3 genannten Seiten mal kurz angeschaut, von einem Projekt habe ich da nirgends etwas gefunden. Kein Konzept und keine Substanz. Auf allen 3 Seiten befindet sich mehr oder weniger dasselbe inhaltslose Geschwafel. Die „Klug-Direct (Verlagsgesellschaft in Gründung)“ befindet sich wohl schon seit 20 Jahren in ihrer Gründung und ist seitdem noch keinen Schritt weitergekommen. Was willst Du mit so einer Seite? Technik und Design von 1995 und Farben, dass einem die Augen schmerzen. Das schlimmste aber: Null Inhalt.

Welcher Nachfolger soll sich denn für dieses Nichts engagieren?

Träum einfach weiter!