IT-Partner für Online-Verlag gesucht

Ich bin Ü75, Verlagskaufmann und möchte meine Laufbahn durch die Gründung eines Online-Verlages beenden. Dafür möchte ich eine Homepage einrichten, in der ich drei Verlagsobjekte
www.forum-kundengewinnung.com,Marketing-Themen von A bis Z www.globe-experts.com international ökologisch und ökologisch fairer Güteraustausch und
www.klug-direct.de Ideen und Konzepte
ansiedele.

Dieses Projekt möchte ich schlüsselfertig an einen engagierten Nachfolger abgeben, der
mich als Herausgeber mit IT-Erfahrungen unterstützt.
Heinrich Klug
Bitte für die vertrauliche Bearbeitung email an
[email protected]

Interessenten sende ich gern den Entwurf einer Absichtserklärung für die Übernahme  zu, in der die Datenschutzbestimmungen für die Kenntnis des Redaktionskonzeptes enthalten sind.

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Ich bin Ü75, Verlagskaufmann und möchte meine Laufbahn durch
die Gründung eines Online-Verlages beenden.

Wers glaub wird seelig - die anderen kommen auch in den Himmel! Aber bei dem derzeitigen Verlagssterben natürlich durchaus verständlich.

Dafür möchte ich
eine Homepage einrichten, in der ich drei Verlagsobjekte
www.forum-kundengewinnung.com,Marketing-Themen von A bis Zwww.globe-experts.com international ökologisch und ökologisch
fairer Güteraustausch und
www.klug-direct.de Ideen und Konzepte
ansiedele.

Dieses Projekt möchte ich schlüsselfertig an einen engagierten
Nachfolger abgeben, der
mich als Herausgeber mit IT-Erfahrungen unterstützt.

Was würdest Du denn dem „Nachfolger“ überhaupt bieten? Es scheint weder Verlags-Erfahrung, noch langjährige Journalistische Erfahrungen noch fundierte Online-Erfahrungen zu bestehen.

Interessenten sende ich gern den Entwurf einer
Absichtserklärung für die Übernahme  zu, in der die
Datenschutzbestimmungen für die Kenntnis des
Redaktionskonzeptes enthalten sind.

DER ist echt gut!

Hier ein paar Tipps zur SELBSTHILFE: