Italienisch-Deutsch-Hilfe ben

Guten Tag.
Könnte mir bitte jemand das übersetzen:
Ciao.Io parlo solo italiano e non ho paypal.Non saprei come farmi pagare.Dalla Germania si possono fare ricariche postepay verso l’Italia.saluti

Besten Dank im Voraus.
HG asco1973

Hallo!

Ich sehe schon - keiner will antworten. Mein Italienisch ist auch nicht besonders gut, aber ich denke er will dir sagen, dass er nur Italienisch spricht und kein Paypal hat.

Ich vermute mal, Du wolltest bei Ihm etwas über Ebay ersteigern?

Beim zweiten Teil der Mail bin ich auch nicht ganz sicher. Er weiß nicht so recht, wie er von Dir bezahlt werden könnte. Ich denke aber, er schlägt vor, das Geld mit der Post zu schicken.

Abgesehen von der Sprache solltest Du Dir überlegen, ob es das Teil wert ist. Wenn Du es unbedingt haben willst, solltest Du ihn mal fragen, ob er nicht ein normales Bankkonto mit IBAN und SWIFT-BIC hat. Dann sind Überweisungen ins Euro-Ausland nämlich sehr leicht und günstig zu haben.

Für diese Frage ist mein Italienisch auf jeden Fall nicht ausreichend. Dabei sollte dann jemand anderes behilflich sein. Erstaunlicherweise gibt es viele Ebayer im Ausland, die von dieser preiswerten Überweisungsmöglichkeit noch nichts gehört haben.

Viele Grüße

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi! Folgendes wurde geschrieben:

Hallo. ich spreche nur Italienisch und habe kein Paypal. Ich wüsste nicht wie (du) mir das bezahlen solltest. Von Deutschland aus Wiederauffüllung/-AUfladungen (kenne den zusammenhang ja nicht) Postepay nach Italien machen…

das heißts im großen und ganzne. wie gesagt, ich weiß nicht, in welchem zusammenhang das steht, aber es geht um eine zahlungsmöglichkeit oder so…

LG

Hallo
Besten Dank für die Hilfe - hat mir geholfen !!!
HG

Hallo
Besten Dank für die hilfreiche Antwort !!!
HG