Italienische Kennzeichen ca. 1970

Hi.

Kann mir jemand sagen, welche Maße die italienischen Auto-Kennzeichen um 1970 hatten?
Damals waren die schwarz mit weißer Schrift.
Hinten waren sie zweizeilig, vorne sehr klein und einzeilig.
Meines Erachtens hatten die die gleiche Breite (wodurch die vorderen in der Höhe sehr klein waren).
Beispiel: https://i.ebayimg.com/images/g/72oAAOSwMZBgzMId/s-l500.jpg

Danke!
M.

Meine Schätzung: 30x21 und 30x7,5

Servus,

verrät recht gutes Augenmaß - wobei die Breite für die hinteren Kennzeichen minimal unterschiedlich war:

275 * 200 mm und 320 * 220 mm

und vorne 262 * 57 mm

steht jedenfalls bei Tante Wiki:

Schöne Grüße

MM