Italienischer Käsekuchen

Ich habe dieser Tage einen hochgradig leckeren Kuchen gegessen, aber leider konnte ich der friulischen Nonna das Rezept nicht entlocken, darum hier die Frage:

Hat eine/r von euch eventuell ein Rezept für einen italienischen Kuchen mit einem Boden aus Schoko-Mürbeteig, einer Käsekuchen-Schicht und einer abschließenden Schicht aus Kirsch-Konfitüre oder eine Ahnung, unter welcher Bezeichnung ich das Rezept finden könnte?

1 Like

schau mal hier

oder hier leider auf Englisch

https://www.pinterest.de/pin/313844667767834212/