Itunes Accounnt geknackt und eingekauft?

Hallo ihr lieben

Ich habe ein Problem mit Itunes und Clickandbuy

Ziat von mir: Ich habe heute Samstag den 7.Januar 2012 ein Brief von Clickandbuy aus England bekommen.
Drin steht ich muss knapp 40€ + fast 8€ Mahngebühren bezahlen. Wofür frag ich mich. Das Konto was ich da damals angegeben habe, gibt es nicht mehr und auch sonst kam ich in diesen Account nicht mehr rein (kein Zugriff auf Email mehr). Den Clickandbuy Account musste ich damals erstelle um in die Itunes Mediathek reinzukommen. Ich habe aber nie was gekauft. Da ich eh nicht viel Geld habe, frage ich mich nun was ich machen soll.

Nun steht im Brief auch ich solle den Beitrag in 3 Werktagen bezahlen, obwohl der Brief am 4.Januar geschrieben worden ist. Heute ist der 7.Januar, jetzt muss ich vll. noch Inkassogebühren bezahlen. Wer es besser zum Anwalt zugehen? Damals war ich schonmal bei einen Anwalt, weil ich nur wenig Geld habe, brauchte
ich auch nur 10€ bezahlen, also beim Anwalt.
Zitat zuende.

Nun kam ich doch in meinen E-Mailaccount und musste feststellen das über meinen Itunes Account Musik gekauft wurde. Ich habe nichts gekauft. Also musste mein Account geknackt worden sein. Was sollte ich jetzt am besten tun?

Hi,

also eigentlich hättest du den iTunes Account auch ohne Click&Buy oder Kreditkarte erstellen können siehe hier http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&… , aber dafür ist es ja jetzt leider zu spät, ich würde lieber zu einem Anwalt gehen vielleicht kriegst du dieses mal ja wieder so einen guten Preis :wink: am besten einen der sich mit sowas auch ein bissche auskennt.
Wie lang sind die besagten Käufe von der Musik her?
Und versuche, wenn möglich den Typen von Click&Buy zu verklickern, dass du gehackt wurdest das wird aber dann wahrscheinlich der Anwalt versuchen. Hoffe es geht glimpflich aus.

Gruß Flo

Hallo Mila-Lisa,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, weil ich keinen Account nutze und mir nur meine selbst gekauften CDs auf meine Wiedergabeliste gespeichert habe, sorry, viel Erfolg,
mfG Katrin

080002000136 Apple anrufen und Problem schildern

MfG DiGi