könnt ihr mir helfen?
Ich hab jetzt einen iPod touch habs auch regestriert aber das anmelden geht nicht. Ich geh auf anmelden neuen account erstellen alles eingeben und dann kommt etwas mit Konto (Visa mastercard…)
Ich wollte fragen muss man sich zum anmelden ein konto haben denn ich hab keins. Ich wollte nur mit iTunes karten zahlen.
Hey das problem kenne ich…geh per Computer in die iTunes store und von da aus in die App. Store …Suche dir einen App aus…dann erscheint ein eingabefeld und unter diesem steht neuen Account erstellen oda so ähnlich…dort gibt’s dann als zahlungsmöglichkeit „keine“ …wenn du einen Gutschein hast kannst du ihn dann trotzdem jederzeit einlösen…
Ich wollte fragen muss man sich zum anmelden ein konto haben
denn ich hab keins. Ich wollte nur mit iTunes karten zahlen.
Du musst im iTunes Store ein kostenloses App raussuchen und versuchen runterladen. Dann kommt auch dieses Registrier-Fenster. Da kannst du dann auch irgendwas mit „Keine Zahlungsart“ auswählen.
gib einfach „gutschein“ ein anstatt kreditkarte oder bankverbindung. so kommst du weiter und kannst den gutscheincode eingeben und von deiner karte „abbuchen“
klappt super.
viel glück und spass
gruss
bea
Geh mal in den iTunes Store und lad dir irgendeine kostenlose App runter. Dann fragt er nach deinem Account und du kannst dann glaub auch als Bezahlmöglichkeit: „Keine“ angeben. Ging jedenfalls bei mir so.