iTunes Appcrash

Hallo,

ich hwollte heute meinen iPod touch 2g syncronisieren und habe dabei den Haken bei „Titel mit höherer Datenrate in 125 kbps AAC konvertieren“ entfernt, weil mir das nicht gefiel. Das konvertieren von neuen Songs beim Syncronisieren hat mir einfach zulange gedauert.
Als dann die originalen Lieder übertragen wurden, brach der Vorgang nach ca. 9 Titeln ab und es kam folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 10.4.0.80
Anwendungszeitstempel: 4e262cf4
Fehlermodulname: QuickTime.qts
Fehlermodulversion: 7.69.80.9
Fehlermodulzeitstempel: 4cf4536a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001cd746
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0…

Auch nachdem ich den iPod wiederhergestellt habe, hat sich daran nichts verändert.

Wer kann mir da helfen??

Ich würde mal das Problem auf dem PC suchen und iTunes nochmal neu installieren.
Der Fehlerbericht kommt ja von Windows.

Probier mal was passiert, wenn du den Haken wieder reinmachst.

Ein anderer Vorschlag: Versuch mal den iPod an einem anderen PC zu synchronisieren.

Patrick

Hallo
Ich würde vorschlagen Itunes nochmal vom PC zu schmeißen und neu zu installieren.
Wenn das nichts bringt vielleicht den PC nochmal komplett neu installieren.

mfg Springfield

Hi, schon mal QuickTime neu installiert? Im Zweifelsfall iTunes neu installieren/reparieren.

hi
ich vermute mal dass es an diesem 9.titel ist. versuche diesn zu entfernen und dann nochmal synchronisiern. ich hatte auch mal son ähnliches problem
lg

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch es mal bei der Zeitschrift iphone & more oder bei ifixit.com

engel_07

Sorry, da weiß ich so im moment auch keinen rat. ich hoffe das sich in der zwischenzeit schon eine lösung für dich ergeben hat

hallo foxx,
tut mir leid
sowas ist mir neu
hoffe du kriegst das Problem noch in griff
MfG Marcel