iTunes auf MacBook

Hi,

habe ein (kleines) Problem mit iTunes: Beim Aktivieren des Programms verschwindet der vorherige Bildschirminhalt nach links, iTunes nimmt daraufhin den gesamten Bildschirm ein und ich kann nur noch damit arbeiten.

Bin mir sicher, daß ich das irgendwann irgendwie aktiviert habe. Wie aber komm ich da wieder raus (OS 10.10.5)?

Grüße T

Hallo,

bei meinem neueren Mac OS 10.13 gehe ich mit der Maus nach oben an den Rand, dann wird die Befehlsleiste eingeblendet, inklusive kleinem grünen Punkt. Auf den geklickt und schon ist das iTunes-Fenster nicht mehr Vollformat.

Grüße
Pierre

Jaaaaaaaaaaaaaa, danke!!! Es hat funktioniert!

Grüße T