Liebe Experten,
ich besitze seit längerer Zeit einen iPod Nano, der bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.
Bis jetzt habe ich den iPod immer nur an meinen Laptop angeschlossen, dann öffnete sich iTunes und beides hat automatisch convertiert und alle neuen Titel automatisch auf mein Musikgerät gespielt.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich die neuen Lieder nun auf meinen iPod?
Ich danke euch und wünsche einen schönen Tag!
Wolfgang
Hi
versuch mal Itunes neu zu instalieren. Wenn das nichts hilft ist vielleicht das Kabel oder der Ipod selbst kaputt.
mfg Springfield
Hey RitterWolfgang
Bis jetzt habe ich den iPod immer nur an meinen Laptop
angeschlossen, dann öffnete sich iTunes und beides hat
automatisch convertiert
Ich gehe danvon aus du meinst „synchronisiert“
Damit iTunes die neuen Lieder automatisch auf deinen iPod kopiert und somit den iPod mit deiner Mediathek synchronisiert gibt es mehrere Möglichkeiten:
Automatisch:
Links bei iTunes, wird ja dein iPod angezeigt. Dort darf bei „Übersicht“ -> „Musik manuell verwalten“ kein Haken gesetzt sein und bei „Musik“ -> „Musik synchronisieren“ ein Haken sein. Da du die ganze Mediathek synchroniesieren willst, solltetst du bei „Musik“ -> „Musik synchronisieren“ „Die ganze Mediathek“ auswählen. Danach unten rechts auf anwenden klicken und es sollte funktioniern.
Manuell:
Falls das was ich dir bei „Automatisch“ beschrieben habe, doch nicht automatisch klappen sollte, belasse die Einstellungen wie bei „Automatisch“ beschrieben, und klicke, immer wenn der iPod sich mit deiner Mediathek verbinden synchronisieren soll bei „Übersicht“ unten rechts auf „Synchronisieren“
Ich hoffe ich konnte helfen.
Teste mal ob die neuen Titel vielleicht das Speichervolumen überschreiten…
LG
Engel_07
hallo Wolfgang,
also ich würd mal versuchen die neue Software rauf zu Laden
und es dann von vorne zu versuchen
kann mir dieses Szenario auch nicht erklären
MfG Marcel