iTunes deaktivieren, auch ohne ID?

Ich brauche eure Hilfe! :smile:

ich habe auf meinem alten Computer iTUnes, mit dem ich auch immer die Lieder auf meinen iPod geladen habe. Doch jetzt habe ich einen Laptop und möchte es ab sofort dort machen! Jetzt wollte ich meinen alten Computer deaktivieren, doch der möchte die ID wissen! Da ich mie aber nie registriert habe, besitze ich diese nicht! ich habe außerdem gelesen, dass man diese benötigt um seine OnlinekĂ€ufe reibungsloser zu machen, da ich aber nie Online Lieder einkaufe brauche ich das nicht!

Deshalb meine Frage: Kann ich diese ID-Abfrage umgehen, ohne mich in diesem Store extra anzumelden??

Danke fĂŒr schnelle Antworten! :smile:

Ich brauche eure Hilfe! :smile:

ich habe auf meinem alten Computer iTUnes, mit dem ich auch
immer die Lieder auf meinen iPod geladen habe. Doch jetzt habe
ich einen Laptop und möchte es ab sofort dort machen! Jetzt
wollte ich meinen alten Computer deaktivieren, doch der möchte
die ID wissen!

Wieso registrieren ?? Wenn du die GerÀte ID meinst findest du die unter

Another way to find your iPhone/iPod Touch device ID

Connect your device to your computer (and start iTunes if necessary).
 Click on the ‘Serial Number’ field in the iPhone/iPod Touch area (it will change to ‘Identifier (UDID)’).
 Click on the Edit-\>Copy menu item.
 Now you can paste the ID into an email or similar.

Du brauchst gar nichts zu machen ausser das, was Du bisher gemacht hast in Zukunft eben am Laptop zu machen. Aber Vorsicht, was auf dem Pod, aber nicht in iTunes auf dem Schleppi ist, wird beim syncen vom pod gelöscht.

ne des geht eben nicht!

immer wenn ich ĂŒbern laptop lieder aufn iPod ziehen will, sind sie zwar in iTunes drin aber dann nett aufm iPod!!

Muss es dann immer ĂŒbern Computer machen!