iTunes Deinstallieren

Hiho,
kann man iTunes deinstallieren oder muss man es einfach so löschen;
ich finde nämlich keine Deinstallationsdatei dazu!?

Grüße,
M0lt3N

Hi,

Gehe auf Arbeitsplatz, Software und dann iTunes anklicken und auf „deinstallieren“ klicken - fertig.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Gehe auf Arbeitsplatz, Software und dann iTunes anklicken und
auf „deinstallieren“ klicken - fertig.

Gruß Ann-Kathrin

Unter Software gibt es leider auch keinen geeigneten „Deinstallieren“- Button :frowning:

Hi,

dann versuche mal folgendes:

Wenn iTunes unter Windows nicht mehr richtig funktioniert, sollte die Software neu installiert werden. Klicke dazu unter „Start“ -> „Systemsteuerung“ auf „Software“, suche iTunes aus der Liste und klicke auf „Ändern/Entfernen“, in den folgenden Fenstern bestätige den Löschvorgang. Am Ende starte den Computer neu.

Nach dem Neustart des Computers drücke gleichzeitig die Tasten „Strg“, „Alt“ und „Entf“ und wähle in dem sich öffnenden Fenster „Prozesse“. Dort markierst du – falls vorhanden – den Eintrag „iPodService.exe“ und klicke auf „Prozess beenden“. Ist dieser Eintrag nicht vorhanden, kann der Taskmanager einfach wieder geschlossen werden.

Anschließend suchst du auf deiner Festplatte unter „Programme“ den Ordner „iPod“ und lösche diesen, leere den Papierkorb und starte den Computer neu.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mit dem „deinstallieren“ button meine ich ja das „entfernen“… da ist überhaupt nichts unter „software“ - „itunes“ zu entfernen!

(es klappt nebenbei ganz normal, ich brauchs halt nicht mehr)

mfg M0lt3N