iTunes Demo-Song (glaube Mitte 2000er)

Hallo Leute, ich suche einen Song, der, als iTunes populärer wurde, dort als Demo vorhanden war.
Es ist glaube ich ein Jazz-Lied und fängt sanft mit einem Klavier an, begleitet von einem Schlagzeug mit einem weichen Beat ein. Der Name war glaube ich irgendwas mit „Mr.“…
Kann mir jmd. helfen?

Meinst Du vielleicht „Mr. Bojangles“ (von Sammy Davis Jr. ); in der Cover - Version von Robbie Williams?

Hi danke aber das ist es leider nicht.
Die Musik ist eher romantisch, auch im 3tel bzw. 6tel Takt und langsamer.
LG

Ehre, wem Ehre gebührt: der Song stammt ursprünglich von Jerry Jeff Walker.

1 Like

Nein auch nicht, wie gesagt der Song fängt mit einem Klavier an.