iTunes download kostenlos auf deutsch

Guten Tag,

ich gehöre nun auch zu den iPhone Besitzern und muss mir jetzt auch einen iTunes Account anlegen. Wo lade ich die Software am sinnvollsten? Gibt es da Unterschiede? Ich hätte das Programm gern kostenlos und auf deutsch. Danke für eure Tipps!

Freundlichen Gruß
Dapples

Wie wäre es mit www.Apple.de ?! - das ist wohl am naheliegendsten - dort gibt es itunes seit Jahren in „deutsch“ und schon immer kostenlos !!!

Viel Spaas
mactaste

Hallo,
da ich ausschließlich Apple-Rechner benutze und hier per Betriebssystem iTunes installiert ist, kann ich die Frage für PC nicht zuverlässig beantworten, vermute aber, daß sich iTunes auch für PC über folgende Seite herunterladen läßt:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
mit freundlichem Gruß
Hildebrandt

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem App-Store, aber so weit ich weiß, kannst du fürs iPhone nur dort kaufen…

Anki z.B. gibt es für Mac, Linux und Windows kostenlos. Selbst für das normale Telefon via Browser.
Also auch einfach im Internet ohne Programm… Die App dazu kostet hingegen ca. 25 €, wenn ich mich recht erinnere…
Beste Lösung wäre in solch einem Fall, Safari zu benutzen, und auf die Seite zu gehen.
Aber wenn du die App willst, kenne ICH keine Möglichkeit, diese kostenlos zu bekommen.

Gruß
Dominik