iTunes Gutschein code

Guten Tag,

ich gehöre nun auch zu den iPhone Besitzern und hab mir jetzt auch einen iTunes Account angelegt. Ich wollte den Online Musikladen nur mit Gutscheinen nutzen. Nun hab ich gehört, die Codes gibt es teilweise gratis im Internet. Ist da was dran? Ist das legal? Und wenn ja, wie finde ich diese? Danke!

Freundlichen Gruß
Dapples

Guten Morgen,
keine Ahnung
tut mir leid.
Elisabeth

Hallo,

also ich habe davon noch nichts gehört, dass es apple Codes umsonst geben soll. Legal glaube ich ist es nicht, sollte dir aber so ein Code unter kommen, kann dir denke ich nichts schlimmeres passieren, als dass er nicht eingelöst werden kann.

Achte lieber auf Angebote bei MediaMarkt und Co, da bekommt man schon mal 20% Rabatt…

viele Grüße,
Florian

Itunes Gutscheine im Internet zu kaufen ist absolut legal. Nur Seiten die sie umsonst anbieten snd meistens nicht legal und können dir sogar schaden, mit Trojanern, Viren etc. Da gibt es viele seriöse Anbieter wie z.B. mmoga oder Itunescode.de.

Bei der letzteren hole ich meine Gutscheincodes immer weil die Lieferung super schnell ist- kaum auf „bezahlungspflichtig bestellen“ geklickt und schon wird der Code am Bildschirm angezeit und zusätzlich per Email geschickt. Bei Problemen hilft dir ein Live-Support. Top Service meiner Meinung nach!