iTunes Kommentare übersichtlicher gestalten

Halli Hallo!
Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich der Kommentarfunktion im Infofenster von Itunes.
Dort würde ich gerne diverse Dinge über die jeweilige Band also Gründungsmitglieder etc. eintragen. Da dies unter umständen relativ lang werden kann, würde ich dies gerne durch Absätze trennen. Habe schon etliche Tastenkombinationen ausprobiert, doch iTunes schließt das Infofenster immer sofort, sobald ich Enter drücke?
Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung gefunden „Enter“ zu benutzen?

Hi,

du musst du Strg gedrückt halten und dann Enter drücken.
Wenns klappt wäre ein Sternchen ganz nett :wink:

Gruß Flo

Hallo Flo!

Ich würde dir sehr gerne ein Sternchen geben, aber leider funktioniert das nicht. Auch bei dieser Kombination schließt iTunes das Fenster ohne sich weiter daran zu jucken. Vielleicht hilft es noch etwas, wenn ich dazu sage, dass ich iTunes auf einem Apple verwende. Doch die Steuerung dürfte bei beidem eigentlich ähnlich sein.
Dennoch vielen Dank.

Grüße Katha

das wir auch beide das richtige meinen :wink:

http://img600.imageshack.us/img600/5434/ituneskommen…

die einzigste alternative wäre wenn du deine Sachen dann vorher in dem Editor oder ähnlichem schreibst und dann rein kopierst

Okay, jop. Wir meinen das Richtige. Ich bin mir auch sicher, dass ich es schon irgendwann einmal hinbekommen habe, doch nun ( nach 30 Minuten experimentieren) bin ich relativ ratlos.
Meiner Meinung nach kann es aber eigentlich nicht sein, dass man solche Sachen erst in einem anderen Editor vorschreiben muss. Auch wenn das sicher gehen würde, doch so einfach kann ich mich damit nicht abfinden. :wink:

dann weiß ich leider echt nicht mehr weiter wenn du es schon mit control+enter, command+enter und solchen sachen ausprobiert hast
tut mir echt leid

Kein Problem. Vielleicht ist es auch ein Bug (nennt man das so? xD) und es funktioniert durch einen Fehler in der Programmierung seit der neusten Version nicht mehr.
Dennoch vielen Dank. :smile:

hab kp was du meinst

Grüße Acced