iTunes Mediathek Klingeltöne fehlt und kann

iTunes Mediathek fehlt und kann auch nicht bei den Einstellungen hinzugefügt werden. Möchte einen bereits erstellten Klingelton (Länge : 29 sek. / Format : .m4r) auf mein iPhone4 synchronisieren. Hab ihn schon in die Mediathek „Töne“ eingefügt und synchronisiert, allerdings finde ich ihn nicht auf meine iPhone. Obwohl er im Reiter unter meinem iPhone bei Töne angezeigt wird. :S Hat einer eine Idee ? Danke schonmal im vorraus…

Hi!

Ich würde mit ssh eine Verbindung aufbauen und direkt auf das verzeichnis der klingeltöne zugreifen… Setzt allerdings jailbreak voraus,

Lg, cellissima

keine Ahnung - sorry.

Gruß
aus Bremen

Hallo Philip,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Wenn das i Phone angeschloßen ist ,und du den Reiter auswälst sind ganz unten 2 Buton auf einem steht anwenden diesen drücker dann geht es

So ganz spontan würde ich mal probieren erst alle Ringtones zu entfernen (deren syncronisation abschalten und einmal iPhone synchronisieren) und dann wieder aktivieren und erneut probieren.

Grüße

leider habe ich mich noch nie mit klingeltönen beschäftigt