Hey Leute,ich bin neu hier,
also,ich habe folgende frage:
ich habe iTunes,und habe mir eine neue Mediathek erstellt,jetz möchte ich die alte wiederfnden,finde sie jedoch nichtmehr,was soll ich jetz machen??
Frage: Hattest du vorher eine gespeichert (exportiert)
oder gesichert? Wenn du gesichert hast, such die cd(s).
Wenn du exportiert hast, dann guck alle Ordner nach dieser Datei durch: Mediathek.xml
Wenn keins von beidem, dann schreib Apple das Problem! Musste ich auch schon mal machen! Dann lädt dein PC automatisch alle gekauften Lieder, Filme, Sendungen und Apps. Geliehene Filme werden nicht geladen.
Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen, bin aber sicher, dass Du von Sachkundigen Hilfe bekommst.
Trifft beides nicht zu,och hab aber die Musik noch auf meinem rechner,aber da habe ich wieder ein Problem:
ich habe mene ganze musik auf meinem Laptop auf der Festplatte,sind inetwa 8000 Titel,
dann habe ich alle titel in iTunes kopiert,natürlich ist jetz alles doppelt,das ist aber nicht das problem,
jetz hab ich die titel gelöscht aus iTunes,also hatte ich alles nurnoch einmal,also auf meiner Festplatte,
jetzt habe ich die titel von meiner Festplatte wieder in iTunes kopiert,wieder das gleiche verfahren,alles wieder doppelt,aber jetz nur mit inetwa 7000 titeln,das is natürlich schlecht,wieso is das so??bzw. was kann ich machen das meine alten titel wieder da sind,also das alles wieder vollständig ist,also mit wieder den alten 8000 titeln???
und eine Frage nicht zum thema,weisst du wie ich mein Passwort in wer weiss was ändern kann…
o man,so viele Fragen…
LG Luka
danke,und wie änder ich mein Passwort??
Hi,
tut mir leid mit itunes kenn ich mich leider nicht aus!
viele grüße