Hallo,
wieso ist dies eigentlich so???:
„der ipod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie diesen iPod löschen und ihn mit dieser Mediathek synchronisieren? Ein iPod kann nur mit jeweils einer Mediathek verbunden sein.“
Die Haupt-Mediathek ist auf dem großen PC, von dort aus habe ich bis jetzt den iPod geladen. Jetzt habe ich mir aber von Amazon auf den Labtop ein Album downgeloaded, und kann dies nicht synchronisieren, ohne alles andere zu löschen. Das kann doch nicht im Sinne von Apple sein??!!??
Muß ich jetzt echt mit USB-Stick arbeiten und hin und her kopieren??
Bestimmt gibts da irgend einen Trick…
Wer verrät ihn mir?
Danke und Gruß
Marlene
. Das kann
doch nicht im Sinne von Apple sein??!!??
Doch das ist der Sinn von Apple. Dinge für das Doppelte zu verkaufen, die nur die Hälfte der Konkurrenz können, und die Käufer auch noch zu schickanieren. Aber anscheinend finden es alle toll sich so behandeln zu lassen. Also, das nächste Mal vielleicht nicht unbedingt zu Apple greifen und sich von dem „Design“ blenden lassen.
Solchen Winschrott-Fanatikern wie dir gehört echt die Tastatur weggenommen. Geh wieder in dein Wald und ess Pilze.
Jetzt zur eigentlichen Frage 
Natürlich kannst du deinen iPod auch mit der Mediathek auf deinem Laptop synchronisieren ohne deine gesammten Titel löschen zu müssen. Du musst einfach nur deine Mediathek die du auf deinem PC verwendest, exportieren und auf deinem Laptop im iTunes wieder importieren. Da es beide die selben Mediatheken sind, ist nun dein Laptop synchron mit deinem PC und mit deinem Laptop.
Gruß Leanacker
Solchen Winschrott-Fanatikern wie dir gehört echt die Tastatur
weggenommen. Geh wieder in dein Wald und ess Pilze.
Muss ich dich leider enttäuschen, ich benutze Linux.
Hallo.
Mit dem Programm „Poddox“ kannst du problemlos Lieder vom PC auf den iPod spielen und umgekehrt und das auch von verschiedenen Rechnern.
Downloaden kannst das z.B. unter: http://www.poddox.com/de/ipod-software-download/
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :]
klingt vielversprechend! Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Dankeschön!!
Downloaden kannst das z.B. unter:
http://www.poddox.com/de/ipod-software-download/
Noch viel schlimmer. Ein versenkter Pinguinuser.