Itunes Musikroblem

Hey Leute,
ich habe mene ganze musik auf meinem Laptop auf der Festplatte,sind inetwa 8000 Titel,
dann habe ich alle titel in iTunes kopiert,natürlich ist jetz alles doppelt,das ist aber nicht das problem,
jetz hab ich die titel gelöscht aus iTunes,also hatte ich alles nurnoch einmal,also auf meiner Festplatte,
jetzt habe ich die titel von meiner Festplatte wieder in iTunes kopiert,wieder das gleiche verfahren,alles wieder doppelt,aber jetz nur mit inetwa 7000 titeln,das is natürlich schlecht,wieso is das so??bzw. was kann ich machen das meine alten titel wieder da sind,also das alles wieder vollständig ist,also mit wieder den alten 8000 titeln???
Danke im Vorraus…:smile:

Moin,

warum dir die Titel fehlen kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hattest du doppelte Titel, die ITunes nun raussortiert hat? Beim ersten mal war die Suche nach gleichen Titeln vielleicht ausgeschaltet?
Noch eine Anmerkung, wenn ich mich nicht irre, ist es möglich deine 8000 Songs in ITunes zu importieren, ohne dass sie doppelt auf der Festplatte abgelegt sind.

Grüße

ich hab aber doppelte drinen,
und wie stell ichd as ein???
LG Luk

Tut mir leid, ich hab da keine Ahnung!

Hey Leute,

ich habe mene ganze musik auf meinem Laptop auf der
Festplatte,sind inetwa 8000 Titel,

dann habe ich alle titel in iTunes kopiert,natürlich ist jetz
alles doppelt,das ist aber nicht das problem,

jetz hab ich die titel gelöscht aus iTunes,also hatte ich
alles nurnoch einmal,also auf meiner Festplatte,

jetzt habe ich die titel von meiner Festplatte wieder in
iTunes kopiert,wieder das gleiche verfahren,alles wieder
doppelt,aber jetz nur mit inetwa 7000 titeln,das is natürlich
schlecht,wieso is das so??bzw. was kann ich machen das meine
alten titel wieder da sind,also das alles wieder vollständig
ist,also mit wieder den alten 8000 titeln???

Danke im Vorraus…:smile:

Hallo luk,
bei der Expertenauswahl muss etwas schief gegangen sein. Ich habe keine Ahnung von itunes.
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
manni-frd