Hallo,
ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich mein Laptop anschalte, öffnet sich iTunes automatisch. Da mein Laptop ohnehin schon etwas langsamer ist, stört es mich nun doch etwas.
Wie kann ich also verhindern, dass sich iTunes automatisch öffnet?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße, Der Koch62
Hallo,
etwas mehr Informationen wären hilfreich.
Hast du einen Ipod oder anderes Apple-Gerät angeschlossen?
Befindet sich eine Musik-CD im Laufwerk?
Beim googlen bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.macuser.de/forum/f126/itunes-startet-imme…
Ansonsten kommte es auch auf deine Itunes Version an wo man die Einstellung vornehmen kann die den Start von Itunes beim Start des Betriebssystems unterbindet.
Hallo Koch62,
hier bin ich offensichtlich falsch als Experte genannt. Ich habe keine Ahnung von ITunes.
Viel Erfolg noch bei der Antwortsuche,
Hallo zurück,
ich muss gestehen das ich mich mit i-tunes nicht auskenne. Aufgrund Ihrer Schilderung scheint mir aber das i-tunes sich in den Autostart eingetragen hat und so bei jedem Systemstart mit hoch fährt.
Leider verraten Sie nichts über Ihr Betriebssystem.
Als ersten Tip empfehle ich über den Start-Button einmal ins Verzeichnis"Autostart" zu schauen und dort alles was nicht benötigt wird zu löschen. Bei mir ist dieser Ordner z.B. leer.
Sollte das nicht weiter helfen können Sie sich ja gerne nochmals melden, schreiben Sie mir dann bitte auch welches Betriebssystem Sie nutzen.
Gruss Ingo
Vermutlich hat sich iTunes in die Autostart von Windows eingetragen. Da ich iTunes nicht kenne, vermute ich mal, dass es unter Einstellungen oder Optionen eine Einstellmöglichkeit gibt. Könnte auch „mit Windows starten“ benannt sein.
Viele Grüße