Itunes öffnet sich nicht mehr, wer weiß Rat

ich kann meine ipod nicht mehr bearbeiten, weil sich Itunes nicht mehr öffnet.Wollte alles runterlöschen und neu installieren, das geht nicht, dann kommt immer diese Meldung:

Die Funtion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
Geben Sie den Pfad ein der das Installationspaket QuickTime.msi enthält???
Wer kennt das Problem und kann mir helfen.
Gruß Heidi

… ich hoffe mal, Du kannst englisch.

That’s the way

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=19…

LG

CEM

Hast du mal probiert iTunes einfach noch mal drüber zu installieren? iTunes installiert ja standardmäßig QuickTime mit, das bei dir kaputt zu sein scheint.

Ansonsten besorge dir doch einfach den MSI Installer von QuickTime und dann kannst du den Pfad angeben. Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, das neueste iTunes runterzuladen und zu installieren.

Zur Sicherheit würde ich vorher unter ‚Eigene Dateien‘ das iPod Verzeichnis komplett kopieren und nach dem ersten Öffnen vom neuen iTunes die Dateien und Verzeichnisse überschreiben - dies wie gesagt nur zur Sicherheit, damit du all deine Musik und Apps noch zur Verfügung hast. Ansonsten hättest du möglicherweise das Problem, dass du alles neu einrichten musst.

Gruß Magdalena

Hallo habe ich alles versucht…ich kriege immer diese Meldung:

die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressouce. die nicht zur Verfügungsteht.
Geben Sie den Pfad ein, der das Installtionspaket Quick Time.msi enthält.

Ich kann weder ITunes noch Quicktime deinstallieren noch neu installieren, jedesmal erscheint diese Meldung…da weiß ich jetzt nicht mehr weiter???

Habe eine neue Festplatte C bekommen, das von der alten wurde aber neu da drauf gespielt…weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, seit dem habe ich das Problem nämlich.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

Gruß Heidi