Itunes PlugIn

Hallo,
ich suche ein iTunes PlugIn dass die lieder aus meiner Mediathek auf meinen iPod zieht aber nur die die noch nicht auf dem Ipod vorhanden sind , sodass ich kein lied doppelt auf dem iPod habe!?
Danke schon mal
Michi

Hallo Michi,

sodass ich kein lied doppelt auf
dem iPod habe!?

Hä?

Das ist doch automatisch so! Außer die hast einen Song zweimal oder noch öfter in die Mediathek gezogen!

LG

Florian

Ja also ich hatte einen PC auf dem ich automatisch synchronisieren eingestellt hatte aber ich habe seit Weihnachten einen neuen PC auf dem ich manuel verwalten eingestellt habe , sodass ichd ie alten lieder immer noch auf dem IPod habe.
Und jetzt würde ich gerne synchronisieren aber ohne dass meine titel voma lten PC gelöscht werden!?

Hi Michi!

Und jetzt würde ich gerne synchronisieren aber ohne dass meine
titel voma lten PC gelöscht werden!?

Das klingt anders als die Ausgangsfrage!

Antwort: Das geht nicht AFIAK

Gruß

Florian

Hallo auch…

Apple hat itunes so eingerichtet, dass jeder Rechner eine eigene Medienbibliothek hat. und ein ipod kann nur mit einer einzigen Bibliothek verknüpft werden. Also entweder mit der vom alten ODER mit der vom neuen Rechner.
Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Musik vom alten PC erst in die Bibliothek des neuen mit einzubinden und danach beim Synchronisieren die Musik aus der alten Bibliothek mit der (identischen) aus der neuen Bibliothek zu überschreiben

Gruß
KB