hallo.
kennt sich hier vielleicht jemand mit itunes aus?
ich hab ein dickes problem,also für mich ist es eins.
ich versuche schon seit tagen itunes wieder hinzubekommen,aber es geht einfach nicht.
also ich hab mir vor ein paar wochen itunes neu installiert,lief alles perfekt.
als ich am nächsten tag es wieder ausprobierte,klappte nichts mehr.dann wollte ich es wieder lösczhen,weil man weiß ja nie wo ein virus oder so drinsteckt.
dann kam auf einmal : bei der installation liegt ein fehler vor.fehlercode 2318… blabla…
ich kanns noch nicht mal mehr neu installieren!
keine chance.
kann mir vielleicht jemand helfen???
bin sehr verzweifelt…
… und eine frau
Hallo,
versuch doch mal das Setup eines neuren itunes, sofern das nicht das neuste itunes ist.
Trat der Fehler bei der Insterlation oder bei der Deinstalation auf?!
Such doch mal den Ordner wo du Itunes installiert hast. Dann lösche diesen komplett, weil dort immer reste drin bleiben bei der normalen installation.
Dann einmal den rechner neustarten und das Setup erneute ausführen. Das löst für gewöhnlich Probleme bei der Installation.
Grüße
Anguus
bei beiden… also als ich es deinstallieren wollte,kam das.
und dann wollte ich einfach ein neues installieren,kams schon wieder.
danke für deine antwort
also ich hab alles gemacht was du gesagt hast,aber es funktioniert immer noch nicht.
ich hab auch versucht ein älteres zu installieren,aber dann kommt nur,dass eine neuere itunes libary vorhanden ist.
hast du vielleicht noch einen tipp?
hmm… vielleicht ist da ncoh ein Rest in der Regestry oder so…
Start>Ausführen>„regedit“
(Es sollte sich ein Fenster öffnen)
jetzt drückst du STRG+F (oder bearbeiten>suchen) und suchst nach „itunes“ die Ordner löscht du alle.
Danach das selbe Spiel nochmal mit dem Suchbegriff „apple“.
Bevor du jedoch danach suchst und munter löscht, versuch soweit alles zu deninstallieren, auch Quicktime.
Viel Erfolg
(ich gehe davon aus das du xp hast, mit vista kenne ich mich nicht aus)