iTunes Problem

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit iTunes!
Ich will meine Mediathek mal wieder nen bisschen ausmisten weil da ne menge Schrott von Freunden drin hab vl. kennt das ja der ein oder andere von euch auch. Jedenfalls will ich da immer mehrere markieren mit dem Befehl " shift+A+Pfeil" aber dann springt iTunes immer zu einem titel der mit A anfängt. Kann mir jemand sagen wie ich die des so hinbiegen kann das ich wieder mit dem Befehl „shift+a+Pfeil“ markieren kann und nich alle songs mit a aufgelistet krieg

Freue mich auf hoffentlich schnelle hilfe

mfg
B.A.

Hallo

Ich gebe zu, das ich dein Problem nicht richtig verstehe…
Aber…
FALLS ich es richtig verstanden habe:

Klicke den ersten zu löschenden Titel an, halte die Umschalt/SHIFT Taste gedrückt und klicke das letzte Lied an, das du löschen willst. Alle dazwischen werden markiert.

ODER

Halte die Steuerungs/STRG/CTRL Taste gedrückt und klicke alle Titel einzeln an, die du löschen willst. Sie werden dann alle markiert und die dazwischen „ausgelassen“. Erneutes anklicken hebt die Markierung übrigens auf.

Dann auf „Entf“ um sie zu entfernen oder „Umschalt+Entf“ um sie in den Papierkorb zu verschieben und quasi entgültig zu löschen :smile:

Wie gesagt. Weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe…
Dieses funktioniert übrigens Windows-Übergreifend. Also auch im Explorer und ähnlichen Programmen, wo man mehrere Dateien auswählen kann.

Gruß
Andreas