iTunes Probleme unter Windows 7 Home Premium 64 bi

Hallo,
Ich habe mit ein neues Notebook gekauft. Medion erazer x6811.
Da ich wegen meinem iPhone auf iTunes angewiesen bin, wil ich es installieren doch es kommt immer nur die Fehlermeldung Apple Application Support was Not Found. Windows error 2. Ich habe iTunes bereits neu geladen, dann neu installiert und als Admin ausgeführt. Nichts hilft.

Ich hoffe einer weiß einen rat^^

Danke und lg

keine ahnung :smile: itunes ist sagen wir mal so, kaka :wink:

Hallo Christopher,
versuche mal fogendes:

1. WINRAR installieren (alternativ 7-zip)
  2. iTunesSetup.exe mit Rechtsklick „öffnen mit WINRAR“
  3. Doppelklick AppleApplicationSupport.msi
  4. wenn die Applesoftware gestartet ist „Reparieren“ auswählen.
    Viel Erfolg
    Jörg

keine ahnung :smile: itunes ist sagen wir mal so, kaka :wink:

Hast du denn eine andere Idee? Also nen anderen Player ich brauche ja auch was um das iPhone zu synchronisieren.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Problem ist jetzt, nachdem ich die alte Installation runtergeschmissen habe, ich das ganze installiere dann gesagt wird Installation erfolgreich. Jedoch wird nichts installiert nirgends sind Dateien oder so…ich verzweifel hier:frowning:

Hi,
du hast also keinen itunes bzw bonjour ordner unter RPOGRAMME? Hast Du itunes 64-Bit installiert?
Was steht im EREIGNIS-Protokoll?

Hi,
du hast also keinen itunes bzw bonjour ordner unter RPOGRAMME?
Hast Du itunes 64-Bit installiert?
Was steht im EREIGNIS-Protokoll?

Hey,
Also keine Ahnung was ich gemacht hab aber auf einmal klappt alles:smile: danke für deine Hilfe!:smile:

Hallo!

Ich kann´s mal versuchen. Manchmal macht iTunes ein wenig zicken. Du musst iTunes bzw. den Application Support manuell installieren.

Das geht so:

1. WinRAR runterladen (kostenlos) und installieren - falls es nocht nicht installiert ist.
  2. iTunesSetup.exe runterladen und mit der rechten Maustaste anklicken. Hier „Öffnen mit WinRAR“ auswählen.
  3. Die Datei „AppleApplicationSupport.msi“ doppelt anklicken und „Reparieren“ auswählen, wenn es geht. Wenn´s nicht geht „Installieren“ wählen. Normalerweise sollte „Reparieren“ aber verfügbar sein.
  4. iTunes starten (sollte jetzt gehen)

Hallo Christopher,
dazu kann ich leider nicht antworten, da ich über diese Konfiguration nicht verfüge.
Gruß
Mike130

Hallo hast du die Installation auch als Admin gestartet?
Das war bei mir das Problem

Hallo,

erstens, wenn man sich Applesoftware antut, ist man selbst schuld!
Zweitens versuch mal eine aktuelle version des Programms.

hth

Hallo,

frag doch mal beim Herstelelr nach!!???
Oder GOOGLE doch mal!

M

Hallo Christopher,
schau mal hier:
http://discussions.info.apple.com/thread.jspa?thread…:

Hallo Christopher

Hab keine Erfahrung mit Apple-Software. Aber installiere mal die neuste Version von QuickTime und danach dein iTunes.
Wenn es so gefunzt hat, kannste es ja mal posten.

Gruss Hotspot