Hallo liebe Experten,
ich habe mich gestern entlich dazu entschlossen meinen PC neu zu machen. Hatte einige Fehler wie zb. das sich mein Itunes wenn ich schließen wollte total zusammen gebrochen ist. Die Musik lief weiter, ich konnte nichts mehr anklicken bzw bewegen und die letzte möglichkeit war das Programm mit dem Taskmanager zu schließen. Nachdem ich meinen PC neu gemacht hab und ich entlich wieder schnell den PC starten konnte . Hab ich wieder Itunes installiert. Ich brauch das Programm weil ich einen Ipod nano habe und ich auch so sehr gerne dieses Programm benutze. Jedoch will ich es schließen kommt wieder genau das gleiche. Liegt das an Itunes selbst was ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen könnte weil apple da schnell reagiert hätte oder doch an meinem. Ich bin mir nicht sicher aber da man Itunes ja fast nur mit Quicktime downloaden kann liegt es für mich nahe dass das Programm Quicktime braucht. Der ist auf dem neusten stand jedoch besitzt ich Trillian Astra (ich bin Alpha Tester) und genauso wie das Basic Trillian braucht es Quicktime, könnte es vll dabei zu einem Felher kommen?
mfg manuel!
Guck mal ob du die neueste iTunes Version (7.0.2.) hast. Wenn nein, hol dir die neueste, wenn ja, dann versuch es mal mit einer älteren. So würde zumindest ich es machen.
Hi, also ich such schon die ganze zeit verzweifelt nach einer alten Version aber ich finde nichts! Hat sonst keiner eine idee?
mfg manu!