iTunes sortiert Explorer Ordner um

Ich habe meine MP3 Alben in iTunes gezogen, um sie dort abzuspielen, etc. Ich habe (meines Wissens) nichts ausgewählt, was sagen würde „Ordner automatisch verwalten“

Eigentlich hatte ich alle Ordner nach fogeldenm Schema benannt:

Interpret - Album Name
Interpret - Album Name
Interpret - Album Name

Nun sind allerdings einige Alben noch immer in dieser Form auf meiner Festplatte, andere sind aber verschoben, sodass es einen Hauptordner „Interpret“ gibt, mit den Unterordnern, die nach den jeweiligen Alben benannt sind …

Das wieder in Ordnung zu bringen ist mühselig …
wie kann ich verhindern, dass iTunes das gleiche Chaos beim nächsten mal wieder verursacht?

Grüße

Michael

Tut mir Leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Ich persönlich hatte dieses Problem noch nie!

LG, 3333

Ich habe meine MP3 Alben in iTunes gezogen, um sie dort
abzuspielen, etc. Ich habe (meines Wissens) nichts ausgewählt,
was sagen würde „Ordner automatisch verwalten“

Eigentlich hatte ich alle Ordner nach fogeldenm Schema
benannt:

Interpret - Album Name
Interpret - Album Name
Interpret - Album Name

dazu kann ich nur raten, so komisch es klingt: alle Titel in den Media Player tun. Dann so sortieren, wie man es will. Dann entweder auf den Mp3 Player ziehen, über Arbeitsplatz oder wieder in iTunes laden. Dann sehen, ob er Dir hold ist. Ich persönlich mag iTunes nicht, eben wegen der Probleme, die auch Du hast und wegen der Sperrigkeit und Laaaaangsamkeit. Aber die von Apple werden mich steinigen…lg, Hanna

Nun sind allerdings einige Alben noch immer in dieser Form auf
meiner Festplatte, andere sind aber verschoben, sodass es
einen Hauptordner „Interpret“ gibt, mit den Unterordnern, die
nach den jeweiligen Alben benannt sind …

Das wieder in Ordnung zu bringen ist mühselig …
wie kann ich verhindern, dass iTunes das gleiche Chaos beim
nächsten mal wieder verursacht?

Grüße

Michael

apple.de ganz unten links gratis rufnummer

Geh mal in Bearbeiten -> Einstellungen->Erweitert und dann den Hacken bei „iTunes-Medienordner automatisch verwalten“ rausmachen

hallo michael

sorry, kann nicht helfen.
ich sortier halt immer die ordner im explorer und importier dann in itunes. klappt so gut, nimmt aber viel zeit in anspruch. dafür hab ichs dann so wie ichs will…

hoffe du findest hilfe
gruss
beacuda