iTunes Spracheinstellungen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit den Spracheinstellungen meiner iTunes-Software. Im Apple Store ist alles auf Deutsch aber das Menü usw. sind auf Englisch.
Selbstverständlich habe ich die Spracheinstellung im Menü Allgemein schon auf Deutsch geändert, aber auch nach Bestätigen und Neustarten des Programms passiert nichts (Sprache bleibt Englisch)!
Ich habe die Vermutung dass dieser Fehler mit dem letzten Softwareupdate einherging. Wenn einer von euch weiß, wo bei mir der Fehler ist, sagt es mir bitte!

Hi!

Also wenn du schon die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch gestellt hast, weiß ich nicht woran das liegen könnte…

Eventuell hast du eine neue Version geladen und diese ist noch auf Englisch…
Versuch einmal ein neues Update zu laden, das müsste in Deutsch sein.
Ansonsten lad dir nochmal das neue iTunes-Setup von Apple herunter.
Du kannst iTunes einfach deinstallieren und mit dem neuen Setup installieren, ohne das deine Einstellungen oder so fehlen…

Ein Tipp - geh unter Store auf „diesen Computer deaktivieren“

lg, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Vielen Dank, das werd ich mal versuchen!

Vielen Dank, das werd ich mal versuchen!

Bitte :wink:
Wenn etwas funktioniert oder nicht funktioniert, dann meld dich bitte :wink:

lg

Ich hab rausgefunden was mein Problem war: ich hab windows vista und deshalb ein dock am unteren bildschirmrand, wo ich auch eine verknüpfung mit itunes hatte. durch anklicken dieser verknüpfung konnte windows die version aber nicht vorbereiten (für meine bedürfnisse=))
die lösung: einfach die verknüpfung im startmenü wählen, schon werden die spracheinstellungen übernommen

trotzdem nochmal danke

cm I.

hmm klingt zwar einleuchtend, ist aba eigentlich komisch, da ja die verknüpfung aus der schnellstartleiste mit dem aus dem startmenü verbunden ist!?!?

nee das programm is ja nich im startmenü gespeichert die verknüpfung am vista-dock geht direkt zur programmdatei und weil das dock keine konfigurationseinstellungen für seine verknüpfungen vom betriebssystem übernimmt muss man erst die einstellungen bei einer dock-externen verknüpfung ändern und dann werden auch die der dockverknüpfung geändert.
=D