Hallo,
ich habe ein Problem: iTunes synchronisiert meinen iPod Touch (3G 32GB) nicht richtig.
Es handelt sich dabei um eine App (sie heißt „New York Zombies“, aber das ist ja egal).
Ich habe die App vor einiger Zeit mit meinem iPod gratis runtergeladen und benutzt. Nach ein paar Tagen habe ih den iPod dann mit iTunes am PC synchronisiert, damit die App auch am PC gespeichert ist (sie wurde auch richtig gespeichert). Nach einer Weile habe ich sie dann vom iPod gelöscht.
Vor ein paar Tagen wollte ich die App dann wieder haben und habe festgestellt, dass sie nun im Appstore 2,79€ oder so kostet.
Deshalb will ich die App vom PC wieder auf den iPod speichern. Das sollte ja gehen, da ich die App ja mit demselben iPod runtergeladen habe.
Wenn ich die Liste der Apps vom iPod am PC anschaue, ist auch diese App aufgelistet, aber sie hat im Kästchen keinen Haken. Deshalb habe ich einen Haken reingemacht und dann auf Anwenden (=Synchronisieren) gedrückt.
Da habe ich doch wirklich nichts falsch gemacht, oder??? Ich meine, dabei kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen…
Jedenfalls synchronisiert iTunes den iPod, gibt keine Fehlermeldung aus und siehe da- die App ist nicht auf dem iPod. Ich habe es zwei mal probiert, ihn zu synchronisieren, und es geht nicht.
Eigentlich habe ich das schon öfters mit Apps gemacht (mit iPod runtergeladen, synchronisiert, gelöscht und dann wieder durch Synchronisieren wieder auf den iPod gespeichert) und es hat immer geklappt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bin ich wirklich zu blöd für das Synchronisieren, obwohl doch iTunes eigentlich alles automatisch macht?