Itunes Titelnamen

Zuerst einmal - Hallo, liebe Gemeinde und Experten!

Ich habe eine Frage zu iTunes. Ich habe mir unter Windows unter vielen „Schmerzen“ eine Medienbiliothek angelegt, bei der ich ganz bewusst,teilweise nicht die Originaltitelnamen übernommen habe.

Beim Einspielen in iTunes werden aber automatisch alle selbsterstellten Titelnamen geändert - weiss vielleicht jemand wie das verhindern kann?
Ich möchte die von mir erstellten Namen behalten!!!
Muss ich evtl. verhindern, das siech iTunes mit dem Internet verbindet?
Schon mal im voraus vielen Dank und ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Hi,

du musst auf die jeweilige Datei mit Rechtsknick drauf klicken dann auf „Eigenschaften“ dann auf „Details“ und dort muss der Titelname geändert sein dann zeigt iTunes das auch richtig an.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht und/oder Fragen wäre nett.
Wenn es geklappt hat --> Sternchen

Gruß Flo

Danke Flo, für Deine schnelle Antwort; aber muss ich das wirklich bei jedem einzelnen Titel machen? Da bin ich ja die nächste Zeit voll ausgebucht!
Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit, irgendeine „Standardeinstellung“ einzugeben, die sich dann nur noch an der Vorlage orientiert?

Guten Tag

Das verhindern der verbindung mit dem
Internet kann die Lösung sein, es klingt
Logisch, da sich iTunes keine Infos von der
Datenbank holen kann.

Wissen tu ich es leider nicht, aber ich selber
würde es so versuchen.

Viel Glück
Bea

Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde - Totalcrash beim PC!

Vielen Dank beacuda, ich habe Deinen Vorschlag angewendet.

Es klappte allerdings nicht bei allen Titeln.

In Verbindung mit dem Vorschlag von Flo (einige Titel mussten von Hand nachbearbeitet werden, weil teilweise in den Eigenschaften andere Titel hinterlegt waren) habe ich nun aber alle Titel so wie ich sie haben wollte.

Vielen Dank Euch Beiden