… Obwohl ich alle Informationen identisch für eine Hörbuch CD eingegeben habe sortiert das System 1 Kapitel unter einem gleichlautenden Album extra ein. Leider übernimmt das der iPod dann. Kennt jemand einen Trick ?? Vielen Dank
Guten Tag,
Hallo
Leider ist das so, es gibt nur die Möglichkeit den Namen zu ändern. z. B. Hörbuchname + CD X. Das ist auch besser für das Abspielen, sonst kann es passieren, dass bei mehreren CDs alle Tracks mit der laufenden Nr, z.B. Track 01 untereinander geordnet werden und auch so abgespielt werden. Wichtig ist auch, die CD - Nr. mit einer 0 zu versehen wenn es mehr als 10 sind (CD 01, 02 usw.) sonst spielt das Gerät die Nr 1 ab gefolgt von der Nr, 10. Die Geräte sind eben blöder als wir.
Es gehen zwar die Infos teilweise verloren, aber wenn ich ein Hörbuch höre informiere ich mich sowieso vorher oder lade die Infos runter und speichere sie in einer Datei.
Es passiert auch , wenn man mit den Infos rippt, dass plötzlich in einer CD zwar der Name stimmt, aber der Verfasser anders geschrieben wird. prompt macht der MP3 Player ein neues Hörbuch daraus. Hat alles was mit dem Kopierschutz zu tun.
Gruß Gisela
… Obwohl ich alle Informationen identisch für eine Hörbuch
CD eingegeben habe sortiert das System 1 Kapitel unter einem
gleichlautenden Album extra ein. Leider übernimmt das der iPod
dann. Kennt jemand einen Trick ?? Vielen Dank